DDR versus Krim

BRD – Besetzte Republik Deutschland

Ossiblock

Ich kann mich noch erinnern, daß so um die 400 reaktionäre Pfaffen in der vom Westen indoktroinierten Volkskammer beschlossen, daß die DDR verschwindet. Keine Volksabstimmung. Kein Staat des Westens protestierte.

Ich kann mich auch erinnern, daß das Volk auf der Krim gefragt wurde, zu welchem Staat es gehören möchte. Alle Staaten des Westens protestierten.

Noch Fragen?

Die reaktionären Pfaffen der DDR üben heute höchste Regierungsämter aus.

In der Besetzten Republik Deutschland. BRD.

P.S. Irgendwie erinnert mich das Spiel auch an Polen und das Pfaffenpack vor 1989. Das danach alles einstürzte – wen interessiert das noch. Kapitalismus statt Freiheit – die Botschaft der Pfaffen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

