Bezahlte Forentrolle: Die Tastaturkrieger der Regierung

Neopresse

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

NeopresseEinführung: NEOPresse.com ist ein kritisches, freies und unabhängiges Online-Medium. Es ist unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und politischen sowie wirtschaftlichen Interessensgruppen.

NEOPresse.com möchte seine Leser und Leserinnen frei und unvoreingenommen zu den Themen Politik, Wirtschaft, Geldwesen, Gesellschaft, Sport und Kultur informieren. 

Das Online-Medium NEOPresse.com veröffentlicht Beiträge von ausgewählten Bloggern und freien Autoren und finanziert sich durch die Platzierung von Werbung. Die Autoren werden direkt an den Werbeeinnahmen beteiligt! Ich habe mit NEOPresse.com keinerlei Beziehungen und veröffentliche auch keine Artikel bei dem Online-Medium, dennoch möchte ich auf die Plattform aufmerksam machen, weil viele Autoren zu Lupo-Cattivo-Blog verlinken.

Da mir nun gestern, der folgende Artikel zugeschickt wurde, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, mich bei NEOPresse.com zu bedanken, indem ich Sie liebe Leser/innen, zu NEOPresse.com schicke um den Artikel bis zum Ende lesen zu können. Für mich ist diese Verlinkung geradezu „ein muss“, weil dadurch auch die Artikel -hier auf dem Blog-…

Ursprünglichen Post anzeigen 494 weitere Wörter

Kommentar verfassen

