13 Minimalisten = 13 x Minimalismus

Minimalismus

widerstandistzweckmaessig

Als ich ein Mail von Tanja Heller bekam, dass sie gerne für ihr Buch über Minimalismus ein Interview mit mir führen möchte, war ich erst einmal sehr überrascht („was? *augenaufreiß* echt? mit mir???“), dann fühlte ich mich sehr geehrt und habe mich gefreut wie ein kleines Kind zu Weihnachten.

Vor allem als ich hörte, wer noch interviewt werden soll. Das machte mich schon ein wenig stolz muss ich gestehen. Noch vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass sich das alles so entwickeln wird mit meinem Blog und darüber freue ich mich wirklich sehr!

Viele Mails mit intensivem Gedankenaustausch später ist das Buch nun erschienen. Herzlichen Glückwünsch Tanja zu Deinem ersten Buch!

minimalismus buchcoverMinimalismus – 13 Porträts
von Tanja Heller

vom konsumkritischen Normalverbraucher bis zum Totalaussteiger im Tipi

Werner Boote ist wohl allen bekannt, er ist der Regisseur des Films Plastic Planet und hat mich und ganz viele andere dazu bewegt…

Ursprünglichen Post anzeigen 502 weitere Wörter

Kommentar verfassen

