Wer oder was sind die Betreiber von "informisten.de"?

Informisten

NO NWO

Anläßlich eines Kommentares zu meinem Artikel über „Lug und Betrug und Zensur, damit es keiner merkt“, in dem die URL zu http://www.informisten.de angegeben war, weil nach Angaben des Kommentators sich die Leute auch dort über Betrug und ähnliche Themen austauschen könnten, sah ich mir die Seite an.

.

Die URL „http://www.informisten.de“ wurde übrigens aufgelöst in „http://www.informisten-germany.org/“. Ob es auch in anderen Ländern diese Seiten gibt, habe ich nicht überprüft. Die Aussage, daß dort

„die stärkste Community, zum Thema Falschberatung, Fehlbehandlung, Abzocke & Co europaweit“

aufgebaut werden soll, läßt dies aber vermuten.

.

Die sich noch im Aufbau befindliche Seite ist als soziales Netzwerk gestaltet, in dem sich die Leute gezielt über Dinge austauschen sollen, mit denen sie bspw. unzufrieden sind oder bei denen sie sich über den Tisch gezogen fühlen (meine Interpretation).

.

Natürlich interessierte mich, wer diese Gemeinschaft betreibt und ich las auf der Hauptseite folgendes:

Ursprünglichen Post anzeigen 561 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s