Pegada ist da – Patriotische Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes

Endgame – 24.01.2015

Advertisements

Ein Kommentar zu „Pegada ist da – Patriotische Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes

  1. Es ist wirklich bedenklich, „dass wesentliche Inhalte […] nicht aufgegriffen werden”, aber so sind unsere Politiker und ihre Handlanger in den Schaltzentralen der Medien offenbar nun einmal: was sich nicht geschmeidig von ihre Demagogien einverleiben läßt, wird ignoriert, denunziert, kriminalisiert…
    Ob wir wohl selbst, wenn es uns in der Polit-Maschinerie an exponierte Stelle gehoben hätte, „besser” wären? ❓

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s