Propaganda oder Hetze?

Propaganda und Hetze

Friedensbewegung Halle

Schmierentheater, Propaganda, Kriegshetze und Diffamierungen haben es mal wieder in das Öffentlich-Rechtliche geschafft. In einer Kindersendung für Erwachsene erklärt man tatsächlich den Kleinen oder Großen, dass Russland (Putin) ein allesfressendes Raubtier ist, dass ganz Europa vereinnahmen will.

Der Fokus hetzt offen gegen Rentner, meint, sie „verprassen“ unser Geld und die Jüngeren müssen sich „wehren“.

In der Ukraine wurden 2 russische Öl-Raffinerien und eine russische Erdgaspipeline enteignet. So etwas führt im Westen sofort zu Geschrei wegen mangelnder Rechtssicherheit. Die Eigentümer haben bereits Rechtsmittel dagegen eingelegt aber unsere Mainstream-Medien verschweigen das schlichtweg. Man muss zu Russia Today, RIANovosti oder zum Contra-Magazin surfen, um darüber informiert zu werden. Es passt nicht in das Anti-Russland-Bild. Es würde nur zu klar zeigen, dass Willkür, Totalitarismus, Rechtsunsicherheit und teilweise Faschismus bereits die Tagesordnung in der Ukraine ist.

Damit beweisen sämtliche deutsche Mainstream-Medien erneut, dass sie einseitig fokussieren, Teile der Wahrheit weglassen und politisch instrumentalisiert sind. Die einen…

Ursprünglichen Post anzeigen 268 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s