Pharmamafia Kinder als Versuchskaninchen – !!! es ist unerträglich, aber man muss es einmal sehen und wissen !!!

Pharmamafia

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Karl, dieses Video kenne ich in Englisch bereits seit fast 10 Jahren – ich habe damals geschrien und geweint, weil ich es nicht aushalten konnte!!!

Kinder statt Laborratten!

Hochgeladen am 28.08.2011

Wer denkt, der Nationalsozialismus mit seinen schlimmsten Auswüchsen wäre vorbei, der irrt, denn: Zumindest einige der schlimmsten Auswüchse sind geblieben. Die Menschenexperimente des Dr. Mengele.

Dr. Josef Mengele

Im Auftrag einer verbrecherischen Pharmaindustrie werden Arme der der US-Metropole New York dazu gezwungen, ihre Kinder für Pharma-Experimente herzugeben. Weigern sich die Eltern, werden ihnen die Kinder durch ein allmächtiges Jugendamt einfach weggenommen und dann durch Pflegeheime für die Experimente zur Verfügung gestellt. Mit dabei: Pflegeheime der katholischen Kirche.

Aber seht selbst:
Ein Fernesehteam der BBC hat intensiv recherchiert und deckt den puren Faschismus auf.

Hochkriminell, menschenverachtend und verbrecherisch. Das ist Eugenik, Euthanasie und Mord und niemand tut dagegen etwas. Die Eltern sind Dank der Gesetze von New York’s Ex-Bürgermeister…

Ursprünglichen Post anzeigen 293 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s