Eva Herman – Gender Mainstream: Totale Kontrolle über Familie und Geschlecht?

Totale Kontrolle

Wissenschaft3000 ~ science3000

Dieser Beitrag ist offenbar für viele von großer Bedeutung, er wurde mir mehrmals übermittelt. Dementsprechend hoffe ich auch auf Weiterleitung an viele! Der unnatürliche Plan von Gender Mainstreaming als Teil von NWO, soll nicht Realität werden!

Speziell werdende Mütter und junge Familiengründer sollten sich dieses Video unbedingt ansehen! Eva Herman spricht aus eigener Erfahrung und teilt die grundlegend wichtigsten Dinge mit – sehr wertvoller Vortrag!

Veröffentlicht am 11.10.2014

Vortrag von Eva Herman für die Wissensmanufaktur über die Familie von heute als Auslaufmodell. Wer Kinder hat, wird gesellschaftlich und wirtschaftlich diskriminiert. Ist es ein vorsätzlicher, politischer Plan?
http://www.wissensmanufaktur.net/eva-…

Welche Mutter zuhause bei ihren Kindern bleibt, die wird gesellschaftlich und wirtschaftlich diskriminiert. Was steckt dahinter? Woher kommen diese zerstörerischen Mechanismen, die außerdem Irritation und Verständnislosigkeit zwischen das männliche und weibliche Geschlecht gebracht haben?

Eva Herman bringt in ihrem Vortrag Licht ins Dunkel. Sie schildert die Grundlagen des Gender Mainstream, welches die Journalistin…

Ursprünglichen Post anzeigen 343 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s