Türke, Zionist, Politiker, Islamismus – ein dringendes Problem

Zionismus – Islamismus

Wissenschaft3000 ~ science3000

Türke macht Zionisten mundtot in ORF Sender 2014

Zuerst dachte ich der Titel ist verfehlt – aber wenn man sich das anhört – einer ist unerträglicher wie der andere 😦

Am unerträglichsten in der Gesprächsführung ist der Türke, das kenne ich auch schon von anderen Türken, sie lassen niemanden zu Wort kommen und antworten niemals, wollen nur ihr Ding durchziehen. Allerdings tut das der „Zionist“ auch – der Unterschied liegt letztlich nur in der Vehemenz der Unausstehlichkeit.

Wenn sich zwei streiten – sollten sich die Friedliebenden freuen können – oder? 😉


Interview mit Oskar Freysinger, Schweizer Nationalrat


Wir können doch die ganze Kacke auch mal umdrehen – oder?

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s