Päpstliche Friedenstauben von Möwe und Krähe angegriffen

Die Farbe des Friedens

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Dude, für diesen Hinweis!

Das muss unbedingt verbreitet werden, ich wusste bis dato nichts von diesem unglaublichen Phänomen!

Das ist ein sehr merkwürdiges Phänomen, diesmal gleich zwei Angreifer? Freunde, wenn ihr dazu einen Impuls habt, was das bedeuten soll, bitte unbedingt uns allen mitteilen – DANKE! Ich selber schüttle grad nur den Kopf dazu… SCHWARZ-GRAU und GRAU-WEISS – die beiden Vögel. In der katholischen Religion gilt die weiße Taube ja als Symbol des Heiligen Geistes, wer oder was soll der sogenannte Heilige Geist wirklich sein, muss man sich auch fragen. Weiße Tauben kommen häufig, nachdem einer verstorben ist.
Ist die Taube, denn wirklich ein taugliches Friedenssymbol oder doch nicht?

Die Farbe des Friedens ist jedenfalls nicht WEISS, sondern PETROL (Blau-Grün).

Ich habe die Taube mal analysiert:http://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/02/06/die-symbolik-der-weisen-taube-neu-analysiert/

AnNijaTbé am 21.6.2014

Friedensband-

lapresseBöses Omen?

weiterlesen:  http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/1970/01/01/paepstliche-friedenstauben-von-moewe-und-kraehe-angegriffen.html#.U6VjHrGzMjo

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s