Unfassbar: Soldaten gestorben!!!

Unfassbar

ProErde

Das Unvorstellbare ist passiert. Soldaten wurden von feindlichen Kräften getötet.

Der Angriff sorgte weltweit für Bestürzung.

Natürlich, es passiert schließlich nicht alle Tage, dass Soldaten in sinnfreien Einsätzen ihr Leben lassen dürfen, um ihr Vaterland zu verteidigen.

Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko drohte den Aufständischen mit Vergeltung. Der Abschuss sei ein „zynischer terroristischer Akt, der unbedingt bestraft werden wird“.

Eben, nur durch weitere Morde kann ja Gerechtigkeit wieder hergestellt werden. Lasst uns mal kurz rechnen: Im Irak-Krieg gab es ca. 150.000 tote Zivilisten (ja man weiß nicht mal wie viele genau!) und weniger als 5.000 tote US-Soldaten. Macht ein Verhältnis von 30 zu 1. Das heißt bei 49 toten Soldaten müssen jetzt also etwa 1470 ukrainische Zivilisten ermordet werden, damit die Tat vergolten ist. Mit modernem Kriegsgerät ist das kein Problem, notfalls kann Deutschland sicher noch den ein oder anderen Panzer liefern, um den nachhaltigen Frieden zu sichern.

Außerdem würden die…

Ursprünglichen Post anzeigen 291 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s