Vor einem Jahr starb Hugo Chávez

Hugo Chávez

Theorie & Praxis

hcFrieden zu erreichen bedeutet, radikal alles umzukrempeln, was verhindern könnte, dass die Menschheit menschlich ist. – Hugo Chávez Frias

Ein Jahr nach dem schmerzlichen Tod des Ex-Präsidenten der Bolivarischen Republik Venezuela, des Genossen »compañero« Hugo Rafael Chávez Frías, spricht die Organisation ALBA SUIZA mit Sitz in Bern dem venezolanischen Volk, der Revolution und dem Präsidenten, compañero Nicolás Maduro, ihre unabdingbare und aufrichtige Solidarität aus.

Nicolás Maduro ist der vom Volk demokratisch gewählte Präsident Venezuelas. Das Wahlsystem Venezuelas wurde vom »Carter Center« als das weltweit beste bezeichnet und es ist gleichzeitig das von den internationalen Organisationen und der Presse weltweit wohl am intensivsten überwachte.

ALBA SUIZA verurteilt aufs schärfste die von der faschistischen Rechten geplante und gezielte Gewalt gegen das venezolanische Volk, seine demokratischen Institutionen und gegen seine legitime Regierung. Ebenso verurteilen wir jede ausländische, offene oder versteckte, Intervention. ALBA SUIZA verurteilt den neuen Putsch, den die minoritäre Rechte plant. Sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 575 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s