Bildung ohne Lehrer: „Schule ist Sklaverei“ (Video)

Bildung ohne Lehrer

PRAVDA TV - Live The Rebellion

schulbildung-zwang-elite

Unschooling: Der Amerikaner James Bach ist erfolgreicher Softwareentwickler und Autor – ohne Schulabschluss. Er erklärt, warum Schule Kindern schadet, was im Leben wirklich zählt und warum die deutschen Bürger das Produkt von Zwangserziehung sind.

Der Amerikaner James Bach war leitender Manager bei Apple, ist erfolgreicher Softwareentwickler und Autor – ohne Schulabschluss. Er ist überzeugt davon, dass Unschooling für Kinder das Beste ist – und rät jedem, der keine Lust auf Schule hat, sie einfach abzubrechen. In Interview erklärt er, warum Schule schadet und was im Leben wirklich zählt.

(Foto: Was ist Elite? Studenten haben auf diese Frage offenbar eine völlig andere Antwort als Bildungspolitiker – das zeigt ein Plakatwettbewerb des Deutschen Studentenwerks zum Thema „Elite! Für alle?“. Über 200 Studenten haben ihre Werke eingereicht: Platz Drei für Stefan Schaubitzers Entwurf von der Berliner Technischen Kunsthochschule: Entscheidet in Deutschland wirklich die Leistung über den Erfolg – oder sind es nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.299 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s