„Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken“ – Nr 1: Bröckelt die Illusionen-Kulisse Demokratie?

Die Illusion der Demokratie

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Viele glaubten bisher, daß die westliche „Demokratie“ die Lebensinteressen der Menschen vertritt. Dieser Glaube wurde durch verschiedene Suggestionen mit viel Aufwand in Jahrzehnten eingebrannt – in unser Bewußtsein und Unterbewußtsein.Die fast perfekt aufgebaute Illusionen-Kulisse fällt nun in sich zusammen — und der wahre Kern dieses Systems tritt langsam hervor:
Die Bürger werden von der politischen Klasse in Haft genommen, um in vier-stelliger Milliardenhöhe Spekulanten zu füttern. Der Angriff auf die Spareinlagen wurde getestet (Zypern März 2013). Kriege seit Jahrzehnten und die Orwell-schen-Polizeistaat-Methoden der totalen Überwachung. Die Menschen reiben sich die Augen – und beginnen aufzuwachen.

Interview mit dem Buchautor Wolfgang R. Grunwald. Auszug aus Gesamtinterview (75 Minuten hier)

„Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken“ – Nr 1: Bröckelt die Illusionen-Kulisse Demokratie? 

Ursprünglichen Post anzeigen 451 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s