Rückblick auf die Grundlagen: Alles was man über „Geld“ und „Regierungen“ wissen muss

Bankenwesen

Die Stunde der Wahrheit

finance-108655_1280
Bildquelle: Pixabay.com

23.12.2013
http://removingtheshackles.blogspot.ca

Heute, liebe Freunde, machen wir einen Rückblick darüber, was wir prinzipiell über „Geld“, „Bankenwesen“, „Währungen“ und „Wert“ wissen.

Nichts von dem was ich hier einstelle, wird meine RTS Dauerleser überraschen. Das sind alles Informationen, die ich bereits seit Langem diskutiere. Ich gebe diesen Rückblick heraus, weil, wie es Maloney in diesem ersten Video sagt, es WISSEN und VERSTÄNDNIS sind, die der erste Schritt Richtung WISSEN und VERÄNDERUNG sind, und das nicht nur des Systems selbst, sondern der Veränderung von uns SELBST und unserem AUFWACHEN, damit wir selbst die VERÄNDERUNG SIND, die wir uns für diese Welt…. und darüber hinaus wünschen. Das geschieht nur mit dem Wissen darüber, dass wir imstande sind, das zu SEIN wer wir sind und zu TUN, was wir TUN sollen.

Ursprünglichen Post anzeigen 328 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s