Unsere Profit- und Wachstumsgesellschaft ist dekadent und politisch-moralisch am Ende

Wir spenden für die Armen der Welt und wollen helfen. Wir produzieren hundert mal mehr als in den 50-iger Jahren. Doch Krise, Unsicherheit, Verschwendung, doch Zerstörung von Leben und Natur und letztlich Krieg wuchsen genauso schnell. Dürfen wir dies zulassen ? Mich schockierte förmlich bei einem Spaziergang mit unserem Hund am Pfinz-Kanal in …

viaUnsere Profit- und Wachstumsgesellschaft ist dekadent und politisch, moralisch am Ende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s