Glyphosat in Lebensmitteln

Industrielle Nahrungsproduktion

ulrics, kritische Stimme für Duisburg

Ich hatte ja schon mehrfachüber den Unkrautvernichter Glyphosat berichtet. Laut einem Bericht in der Westen hat die Zeitschrift Ökotest in einigen Lebensmitteln aus Getreide Glyphosat nachgewiesen. Der mehrseitige Artikel deckt den Skandal um Glyphosat weiter auf. Ich meine selbst in einer hochwertigen Müslimarke fand sich Glyphosat, da geht auf jeden Fall einiges schief.
Aufgrund des Artikels wollte ich gerade Kontakt mit Marion Hahn aufnehmen musste aber feststellen, dass sie anscheinend über keine Email verfügt und ich überfalle nicht gerne Leute am Telefonüberfalle.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

