Die sogenannten WELTENLENKER und ihre philosophische Basis

Weltherrschaft

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Hallo Maria, anbei ein weiterer Artikel zum Verständnis der weltweit ablaufenden Vorgänge. Bitte berate Dich mit klugen Köpfen in Deiner Nähe ob Du ihn überhaupt, und wenn ja, zu welchem Zeitpunkt, veröffentlichen willst. An Deinem Mut zweifel ich nicht, aber zwischen Mut und Übermut gibt es bekanntlich eine Grenze. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Lupo, dem die Verbindung von Herz und Verstand immer so wichtig war, seine helle Freude daran hätte… Wenn Du den Artikel veröffentlichen willst, bitte ich Dich mit dem fett setzen von Abschnitten sparsam umzugehen weil sonst die von mir vorgesehene Schwerpunktsetztung verloren geht. 

Maria Lourdes sagt: „Zur Lebenslust gehört auch ein bisschen Übermut! – Deshalb veröffentliche ich diesen Artikel in unveränderter Form und stelle das Thema zur Diskussion!“

Die sogenannten WELTENLENKER und ihre philosophische Basis – Ein Artikel von Andreas für LupoCattivoBlog.

Die meisten Leser dieser Seite wissen, dass das „allgemeine Weltgeschehen“ nur eine…

Ursprünglichen Post anzeigen 5.232 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s