99 Prozent Scheiße

denkbonus

Sag mir wo Du stehst und welchen Weg Du gehst. Ja, wir sind die Mehrheit. Und was für eine. Wir sind nicht nur die Mehrheit, sondern die überwältigende Mehrheit. Genauer gesagt die überwältigte Mehrheit. Denn Mehrheit ist nutzlos, solange wir zu blöd sind, uns miteinander zu solidarisieren

RECHTS-LINKS-MITTEKommentar – Daher haben wir eine rechte Mehrheit. Und eine linke Mehrheit. Und dann natürlich auch noch eine Mittlere, in der sich die Angepasstesten aufhalten. Alles Mehrheit und dennoch einen Scheiß wert. Denn all diese Mehrheiten stehen in Wahrheit an ein und derselben Stelle. AN UNTERSTER! Ist es also eher eine Gesinnungsfrage? Rechtsradikale haben meiner Ansicht nach ein paar sehr hässliche Angewohnheiten. Dazu zählt das kollektive Verprügeln hilfloser Personen ebenso wie das Anzünden von bewohnten Häusern. Und natürlich das Ermorden von Imbissbesitzern quer durch die Republik. Xenophobie ist etwas für Menschen wie Broder, die sich gut instrumentalisieren lassen. Jedoch nichts für Denker.

Ursprünglichen Post anzeigen 542 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s