„Ich möchte, dass sich an diesem 12. September im Land ein Erdbeben ereignet: ein wunderschönes Erdbeben…“

Netzwerk Kuba Österreich

rene_tvAufruf von René González, antiterroristischer Kämpfer und Held der Republik Kuba, am 3. September 2013 im kubanischen Fernsehen

Liebe Landsleute:

Erst einmal bitte ich um Entschuldigung für die Unterbrechung in diesem Moment. Ich weiß, was dieser Raum für die kubanische Familie bedeutet, und verspreche, mich kurz zu fassen, aber es ist notwendig, dass diese Worte ein möglichst breites Publikum erreichen.

Wie bekannt ist, werden am 12. September 15 Jahre seit unseren Verhaftungen vergangen sein. Jedes Jahr wird ein Aktionstag veranstaltet, sowohl national als auch international, um Gerechtigkeit zu fordern, aber wir wollen, dass die Aktionstage, die in diesem Jahr vom 5. September bis zum 6. Oktober durchgeführt werden, einzigartige Tage, besondere Tage sein werden, bei denen Sie die Protagonisten sind.

Fünfzehn Jahre im Leben eines Menschen sind eine lange Zeit. Die Kinder wachsen heran, werden zu Männern, zu Jugendlichen; Angehörige sterben und sind nicht mehr unter uns; und ein Teil…

Ursprünglichen Post anzeigen 744 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s