Wir sind Rebellen

Die Stunde der Wahrheit

image_thumb16am 24. August 2013 von Steven Black auf http://stevenblack.wordpress.com

Das Wunder der Synchronizität lässt mir wiedermal den Atem stocken. Diese Zeit ist einfach phantastisch. Ich spüre und spüre, und etwas brütet in mir… Und da wird mir heute dieser köstliche Artikel zugespielt (danke, lieber Joseph!!!), der vieles von dem aufgreift, was mir am Herzen liegt. Ein prägnanter Ausschnitt daraus:

Weg mit den alten Rollen, denn die einzige Wahrheit die existiert und wirklich wichtig ist zu entdecken, ist das Erkennen der tiefsten Natur in uns. Das gutherzige und wahre Wesen, der Mensch muss begreifen, daß er ein LICHT und unglaublich mächtig ist, wenn er sich selbst befreit. DAS kann zwar durchaus schwierig werden, aber hey, andere haben es bereits vorgemacht – und so können wir es ebenso.

Dann hört auch sofort jede Diskussion um Spiritualität oder Channelings auf, die nur solange nötig sind bis man begreift daß wahre Spiritualität nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.328 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s